Fahrrad

„Ich wünsche mir für unsere Welt…“ – Das RADL-Kino

Liebe Pullacher*innen,

mit viel Mühe, Zeit und Liebe ist unter dem Motto „Ich wünsche mir für unsere Welt…“ ein Video unseres Ortsverbands entstanden. Dank unserer fleißigen Mitglieder hat auch das GRÜNEN RADL(-Kino) das Licht der Welt erblickt und erstrahlt in laubgrün. Mithilfe dieses Glanzstücks wird das Video von nun an jeden Samstag bei den Infoständen zur Bundestagswahl am Kirchplatz zu sehen sein!

Für alle Personen, die es vielleicht nicht zu den Infoständen schaffen, wollen wir es auch hier veröffentlichen um möglichst viele Leute zu erreichen!

Vielen Dank an unser Video-Team bestehend aus Franzi, Hedwig und Jörg, an das RADL-Team Nils und Lutz, sowie an die fleißigen Hauptdarsteller des Videos Paula, Friederike, Renate, Fabian, Andreas und Flo!

Wir wünschen Ihnen Allen eine gute Restwoche (und natürlich Freibier für alle!)

Neuste Artikel

Ökologisches Bauen – ein wesentlicher Beitrag zur Erreichung der Klimaziele

Baryschiwka Gemeinderat Krieg Partnerstadt Ukraine

Solidarität mit unseren ukrainischen Partnergemeinden

Mehr Platz für‘s Rad!

Ähnliche Artikel