Radverkehr

Fachgespräch Radgesetz: für eine fahrradfreundliche Mobilität | Dr. Markus Büchler MdL

Fachgespräch Radgesetz: für eine fahrradfreundliche Mobilität – Donnerstag, 17. Oktober 2019, 15:00 UhrBis 17.10.2019 18:00 Uhr Bayerischer Landtag, MünchenVeranstaltet von: Grüne Fraktion Bayern Das Fahrrad ist ein Schlüssel zur zukunftsfähigen Mobilität in Stadt und Land. Der notwendige…
— Weiterlesen markus-buechler.de/termin/fachgespraech-radgesetz-fuer-eine-fahrradfreundliche-mobilitaet/

Fabian Müller-Klug, geboren in München, leidenschaftlicher Radfahrer und -bastler. Liest gerne, diskutiert lieber differenziert als verkürzt.

Neuste Artikel

Ampel Sondierungen

Erste Ergebnisse aus Sondierungsgesprächen

Klimaschutz

Einfach mal die Welt retten? Die Zukunft der nachfolgenden Generationen wäre schon nicht schlecht!

DIW Klimaschutz Klimawandel Wissenschaft

Das DIW bewertet die Klimaschutz-Programme der Parteien

Ähnliche Artikel