Lernen Sie Claudia Köhler kennen! #Landtagswahl2023

Bündnis 90 Die Grünen Pullach präsentieren: Claudia Köhler für den Bayerischen Landtag!

Am 8. Oktober ist es wieder soweit, Claudia Köhler tritt erneut zur Wahl für den Bayerischen Landtag an. Seit fünf Jahren widmet sie sich mit Leidenschaft der Haushaltspolitik. Bayern steht vor zahlreichen Herausforderungen auf dem Weg in eine gelingende Zukunft, und Claudia ist fest davon überzeugt, dass gemeinsames Handeln der Schlüssel ist.

Um Claudia und ihre Arbeit besser kennenzulernen. Schauen Sie jetzt hier in ihr Wahlkampfvideo hinein.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.

Claudia Köhler tritt im nördlichen Teil des Landkreises München an und bittet um Ihre Erststimme. Wenn Sie sich außerhalb dieses Gebiets in Oberbayern befinden, setzen Sie bitte Ihre Zweitstimme auf Liste 2, Platz 7, um eine nachhaltige und progressive Zukunft für Bayern zu unterstützen.

Claudia Köhler verfügt über das Wissen, die Erfahrung und den Enthusiasmus, um die positiven Veränderungen voranzutreiben, die Bayern braucht. Ihre politische Arbeit ist geprägt von einer klaren Vision für eine grünere, sozialere und wirtschaftlich stabile Zukunft für unser Bundesland.

Mit Ihrer Unterstützung können wir gemeinsam viel bewirken. Lassen Sie uns gemeinsam für ein GRÜNES Bayern eintreten, auf das wir stolz sein können. Wählen Sie Claudia Köhler – Ihre Kandidatin für den Bayerischen Landtag!

Achtung Terminänderung! Einladung zum Boule-Picknick

Was die Europawahl für Pullach bedeutet